Unter neuer Adresse

Das Blog ist umgezogen!

Das Blog hat eine neue Adresse bekommen und ist nun unter einer eigenen Domain erreichbar: www.gruentlich.de.
Der Domainname soll unterstreichen, worum es geht: zum einen um das gründliche ausleben meiner Hobbys, speziell eines: das Hobbybrauen.
Mein Gebräu, „Biergenuss im Zeichen der 8“, wird noch einen eigenen Beitrag bekommen, nur soviel: der Name bezieht sich auf den Grünten, der Berg in den Alpen, der als Leitmotiv sowohl des Bier und daher auch dieses Blogs ausgewählt wurde – nicht zuletzt deswegen, weil ich im Grüntenweg wohne und den Gipfel bei gutem Wetter in Sichtweite habe 🙂

Das Titelbild des Blogs ist, wer’s noch nicht bemerkt hat, ein Ausblick vom Gipfel des Grüntens.

Bitte aktualisiert daher die Bookmarks und/oder Feeds!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*